Informationen zur Mitgliederverwaltung

Unsere neuen SEPA-Kontonummern finden Sie auf der Seite AKTUELLES

Auch in unserem Verein geht ohne gut organisierte Verwaltung gar nichts.
Beiträge müssen kassiert, neue Mitglieder aufgenommen, Änderungen verwaltet werden und nicht zuletzt muss auch dafür gesorgt werden, dass es gerecht zugeht.
Die Kassierung der Mitgliedsbeiträge ist zeitlich und finanziell sehr aufwendig, wir können deshalb alle Mitglieder nur dringend bitten, dem Verein eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Ein Formular dafür können Sie hier als pdf-Datei erhalten und drucken:
     Einzugsermächtigung

Unsere Mitglieder können sich unter Störungen bei vielen auftretenden Problemen informieren.

Wichtiger Hinweis für “Selbstzahler”:
Ihr jährlicher Mitgliedsbeitrag ist jeweils am 1. 7. des laufenden Jahres fällig.
Wenn Sie uns noch keine Einzugsermächtigung erteilt haben, muß der Beitrag bis zu diesem Tag
unaufgefordert auf das Konto der AGE überwiesen werden, eine gesonderte Zahlungsaufforderung erfolgt nicht !
Ansonsten erhöht sich der Betrag bei notwendigen Mahnungen um je 5,- € Bearbeitungsgebühr.

Für sämtliche Fragen und Probleme der Mitgliederverwaltung wenden Sie sich bitte direkt an Herrn
     Adelbert Zöller Hauptstr. 160 02739 Eibau
     Telefon und Fax:  03586-387589

Neue Mitglieder sind natürlich immer willkommen, einen Aufnahmeantrag für den Verein können Sie hier downloaden und drucken:    Aufnahmeantrag